The 12 powers of a marketing leader how to succeed by building customer and company value

WHAT MAKES AN EFFECTIVE AND SUCCESSFUL MARKETING LEADER? The 12 Powers of a Marketing Leader, by former McKinsey Partner Thomas Barta and senior London Business School professor Patrick Barwise, is the first research-based leadership book for marketers in the 21st century. Based on the largest ever...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Barta, Thomas (VerfasserIn), Barwise, Patrick (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: New York McGraw-Hill Education [2017]
Schlagworte:
Online-Zugang:lizenzpflichtig
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

lizenzpflichtig