Marketing and finance creating shareholder value

Written for marketing and finance directors, CEOs, and strategists, as well as MBA students, this practical book explains the principles and practice behind rigorous due diligence in marketing. It connects marketing plans and investment to the valuation of the firm and how it can contribute to incre...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: McDonald, Malcolm (VerfasserIn)
Weitere Verfasser: Smith, Brian D. 1961- (MitwirkendeR), Ward, Keith 1949- (MitwirkendeR)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: Hoboken Wiley 2013
Ausgabe:2nd edition
Schlagworte:
Online-Zugang:lizenzpflichtig
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

lizenzpflichtig