The multi-screen consumer the seven things you need to know to reach your customers across TVs, computers, tablets, and mobile phones

"Advertising is being transformed by the move from traditional TV spots and static advertising placements to "multi-screen" marketing, where consumers control their own flow of content through smartphones, tv's, tablets, and pc's. This is an unprecedented opportunity for mar...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Hritzuk, Natasha (VerfasserIn)
Weitere Verfasser: Jones, Kelly (MitwirkendeR)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: Hoboken Wiley 2014
Schlagworte:
Online-Zugang:lizenzpflichtig
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

lizenzpflichtig