Professional services marketing how the best firms build premier brands, thriving lead generation engines, and cultures of business development success

BA proven approach to revenue-generating marketing and client development/b iProfessional Services Marketing/i is a fully field-tested and research-based approach to marketing and client development for professional services firms. The book, now in its iSecond Edition/i, covers five key areas that a...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Schultz, Mike 1974- (VerfasserIn)
Weitere Verfasser: Doerr, John E. (MitwirkendeR), Frederiksen, Lee W. (MitwirkendeR)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: Hoboken, New Jersey John Wiley & Sons, Inc. [2013]
Ausgabe:Second edition.
Schlagworte:
Online-Zugang:lizenzpflichtig
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

lizenzpflichtig