Share this too more social media solutions for PR professionals

This is a practical handbook to the changes taking place in the media and was conceived and written by 33 public relations practitioners using many of the social tools and techniques that it addresses. The book covered the media and public relations industry, planning, social networks, online media...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Körperschaft: Chartered Institute of Public Relations (MitwirkendeR)
Weitere Verfasser: Brown, Rob 1962 December 17- (MitwirkendeR), Waddington, Stephen (MitwirkendeR)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: Chichester, West Sussex Wiley [2013]
Schlagworte:
Online-Zugang:lizenzpflichtig
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

lizenzpflichtig