The money-raising nonprofit brand motivating donors to give, give happily, and keep on giving

"Why commercial-style branding doesn't work for nonprofits--and what doesTaking its cue from for-profit corporations, the nonprofit world has increasingly turned to commercial-style branding to raise profiles and encourage giving. But it hasn't worked. Written by a longtime industry i...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Brooks, Jeff 1961- (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: Hoboken, New Jersey Wiley [2014]
Schlagworte:
Online-Zugang:lizenzpflichtig
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

lizenzpflichtig