Statistical methods in customer relationship management

Statistical Methods in Customer Relationship Management focuses on the quantitative and modeling aspects of customer management strategies that lead to future firm profitability, with emphasis on developing an understanding of Customer Relationship Management (CRM) models as the guiding concept for...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Kumar, V. 1957- (VerfasserIn)
Weitere Verfasser: Petersen, J. Andrew (MitwirkendeR)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: Chichester, West Sussex, United Kingdom Wiley 2012
Schlagworte:
Online-Zugang:lizenzpflichtig
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

lizenzpflichtig