The financial services marketing handbook tactics and techniques that produce results

"The financial industry is under intense pressure to improve profits, retain high-value clients, and maintain brand equity--without straining budgets. The Financial Services Marketing Handbook, Second Edition gives sales and marketing professionals the information they need to stretch more valu...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Ehrlich, Evelyn 1950- (VerfasserIn)
Weitere Verfasser: Fanelli, Duke 1954- (MitwirkendeR)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: Hoboken, N.J. Bloomberg Press 2012
Ausgabe:2nd ed.
Schriftenreihe:Bloomberg financial series
Schlagworte:
Online-Zugang:lizenzpflichtig
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

lizenzpflichtig