Brand new solving the innovation paradox--how great brands invent and launch new products, services, and business models

"A strategic blueprint for successful new product development and implementation. Brand New provides a clear road map to creating successful new products using a revolutionary innovation process. Author Mike Maddock has used his firm's innovation process to create and launch what is now CB...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Maddock, G. Michael 1965- (VerfasserIn)
Weitere Verfasser: Uriarte, Luisa C. 1968- (MitwirkendeR), Flaim, Javier 1970- (MitwirkendeR), Miller, Brett S. 1969- (MitwirkendeR)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: Hoboken, NJ John Wiley & Sons 2011
Schlagworte:
Online-Zugang:lizenzpflichtig
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

lizenzpflichtig