Marketing to Gen Z the rules for reaching this vast, and very different, generation of influencers

Drawn from original quantitative research and interviews, this timely and practical book paints a fascinating portrait of the newest buyers now entering the scene and offers dozens of examples and insights for connecting and conversing with them.

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Fromm, Jeff (VerfasserIn), Read, Angie (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: New York AMACOM [2018]
Schlagworte:
Online-Zugang:lizenzpflichtig
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

lizenzpflichtig