Content rules how to create killer blogs, podcasts, videos, ebooks, webinars (and more) that engage customers and ignite your business

A one-stop source on the art and science of developing marketing content that people care about. This coverage is interwoven with case studies of companies successfully spreading their ideas online--and using them to establish credibility and build a loyal customer base.

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Handley, Ann (VerfasserIn)
Weitere Verfasser: Chapman, C. C. (MitwirkendeR)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: Hoboken, N.J. Wiley 2011
Schriftenreihe:New rules of social media series
Schlagworte:
Online-Zugang:lizenzpflichtig
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

lizenzpflichtig