Convergence marketing combining brand and direct for unprecedented profits

Offering a common language, better processes, and a set of practical tools, Convergence Marketing is a real-world guide that successfully combines the best of brand and direct into something more powerful and effective than either can be on its own. Convergence marketing offers the kind of real-time...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Rosen, Richard G. (VerfasserIn)
Weitere Verfasser: Rosen, Jane (MitwirkendeR)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: Hoboken, N.J. John Wiley & Sons 2009
Schlagworte:
Online-Zugang:lizenzpflichtig
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

lizenzpflichtig