Pay-per-click search engine marketing an hour a day

"The complete guide to a winning pay-per-click marketing campaign Pay-per-click advertising-the "sponsored results" on search engine results pages-is increasingly being used to drive traffic to websites. Marketing and advertising professionals looking for a hands-on, task-based guide...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Szetela, David 1954- (VerfasserIn)
Weitere Verfasser: Kerschbaum, Joseph 1976- (MitwirkendeR)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: Indianapolis, Ind. Wiley 2010
Schriftenreihe:Sybex serious skills
Schlagworte:
Online-Zugang:lizenzpflichtig
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

lizenzpflichtig