Tuned in uncover the extraordinary opportunities that lead to business breakthroughs

Tuned In argues that the key to business success lies in understanding and connecting with what consumers and markets want most. Being tuned in to the needs of buyers, whether those needs are expressed outwardly or not, is the ultimate secret to creating and marketing products and services that peop...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Stull, Craig (VerfasserIn)
Weitere Verfasser: Myers, Phil (MitwirkendeR), Scott, David Meerman (MitwirkendeR)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: Hoboken, N.J. J. Wiley & Sons 2008
Schlagworte:
Online-Zugang:lizenzpflichtig
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

lizenzpflichtig