New brand leadership managing at the intersection of globalization, localization, and personalization

New Brand Leadership delivers the first complete, proven blueprint for organizing and executing on global brand marketing. It reflects the authors' 50+ years of combined experience driving global brand leadership and measurable results across a wide range of industries, at companies ranging fro...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Light, Larry (VerfasserIn), Kiddon, Joan 1949- (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: Old Tappan, New Jersey Pearson Education 2015
Schlagworte:
Online-Zugang:lizenzpflichtig
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

lizenzpflichtig