The future of marketing strategies from 15 leading brands on how authenticity, relevance, and transparency will help you survive the age of the customer

Reinvent marketing for your radically new environment: smarter, faster, more agile, more customer-driven! In this "by marketers, for marketers" primer, Nicholas Johnson offers evidence-based guidance for transforming what you do, and how you do it. The Future of Marketing shows how to anti...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Johnson, Nick (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: Old Tappan, New Jersey Pearson Education [2015]
Schlagworte:
Online-Zugang:lizenzpflichtig
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

lizenzpflichtig