Fundamentals of Vehicle Simulation Design

You understand the basic concepts of game design: gameplay, user interfaces, core mechanics, character design, and storytelling. Now you want to know how to apply them to the vehicle simulation genre. This focused guide gives you exactly what you need. It walks you through the process of designing f...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Adams, Ernest (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: 2014
Schlagworte:
Online-Zugang:lizenzpflichtig
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

lizenzpflichtig