Outside-In Marketing Using Big Data to Guide your Content Marketing

This is the Rough Cut version of the printed book. Marketing has always been about "me": my brand, my product, my company. But "inside-out" marketing no longer works: your customers simply won't tolerate it anymore. You need to transform your marketing to "outside in.&q...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Mathewson, James (VerfasserIn)
Weitere Verfasser: Moran, Mike (MitwirkendeR)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: [Erscheinungsort nicht ermittelbar] IBM Press 2015
Ausgabe:1st edition
Online-Zugang:Volltext
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

Volltext