Outside-In Marketing Using Big Data to Guide your Content Marketing
This is the Rough Cut version of the printed book. Marketing has always been about "me": my brand, my product, my company. But "inside-out" marketing no longer works: your customers simply won't tolerate it anymore. You need to transform your marketing to "outside in.&q...
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Weitere Verfasser: | |
Format: | Elektronisch E-Book |
Sprache: | English |
Veröffentlicht: |
[Erscheinungsort nicht ermittelbar]
IBM Press
2015
|
Ausgabe: | 1st edition |
Online-Zugang: | Volltext |
Tags: |
Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
|
Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar
Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.
Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung: