Lessons in radical innovation out of the box, straight to the bottom line

Companies don't innovate - people do! With today's markets changing at warp-speed, no existing business believes it has a future without a strong focus on innovation. Companies with bold leadership are attempting to create a culture in which innovation can flourish. To do so, they need rad...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Grulke, Wolfgang (VerfasserIn)
Weitere Verfasser: Silber, Gus (MitwirkendeR)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: London Financial Times Prentice Hall 2003, ©2002
Ausgabe:International ed.
Schlagworte:
Online-Zugang:lizenzpflichtig
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

lizenzpflichtig