Lessons in radical innovation out of the box, straight to the bottom line
Companies don't innovate - people do! With today's markets changing at warp-speed, no existing business believes it has a future without a strong focus on innovation. Companies with bold leadership are attempting to create a culture in which innovation can flourish. To do so, they need rad...
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Weitere Verfasser: | |
Format: | Elektronisch E-Book |
Sprache: | English |
Veröffentlicht: |
London
Financial Times Prentice Hall
2003, ©2002
|
Ausgabe: | International ed. |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | lizenzpflichtig |
Tags: |
Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
|
Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar
Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.
Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung: