Measuring the user experience collecting, analyzing, and presenting usability metrics
This book provides the quantitative analysis training that UX and web professionals need to collect a broader range of data about the user experience. It covers emotional engagement, personas, keystroke analysis, and net promoter score, and examines how new technologies coming from neuro-marketing a...
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Weitere Verfasser: | |
Format: | Elektronisch E-Book |
Sprache: | English |
Veröffentlicht: |
Waltham, MA
Morgan Kauffmann/Elsevier
2013
|
Ausgabe: | 2nd ed. |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | lizenzpflichtig |
Tags: |
Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
|
Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar
Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.
Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung: