Measuring the user experience collecting, analyzing, and presenting usability metrics

This book provides the quantitative analysis training that UX and web professionals need to collect a broader range of data about the user experience. It covers emotional engagement, personas, keystroke analysis, and net promoter score, and examines how new technologies coming from neuro-marketing a...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Tullis, Tom (VerfasserIn)
Weitere Verfasser: Albert, Bill (MitwirkendeR)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: Waltham, MA Morgan Kauffmann/Elsevier 2013
Ausgabe:2nd ed.
Schlagworte:
Online-Zugang:lizenzpflichtig
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

lizenzpflichtig