Visual thinking for design

Increasingly, designers need to present information in ways that aid their audiences thinking process. Fortunately, results from the relatively new science of human visual perception provide valuable guidance. In Visual Thinking for Design, Colin Ware takes what we now know about perception, cogniti...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Ware, Colin (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: Burlington, MA Morgan Kaufmann 2008
Schriftenreihe:Morgan Kaufmann series in interactive technologies
Schlagworte:
Online-Zugang:lizenzpflichtig
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

lizenzpflichtig