Highly recommended harnessing the power of word of mouth and social media to build your brand and your business

What do you trust more - an advertisement or a friend? Seize the power of today's most powerful marketing tool--WORD OF MOUTH According to Nielsen, 92 percent of consumers report that a word of mouth (WOM) recommendation is the top reason they buy a product or service. The founder of one of tod...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Rand, Paul (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: New York McGraw-Hill Education [2014]
Schlagworte:
Online-Zugang:lizenzpflichtig
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

lizenzpflichtig