Why Customer Participation Matters
Most managers know that listening to customers makes good business sense. Businesses have much to gain from actively seeking and encouraging customer participation, which the authors define as getting customers to provide constructive suggestions and share their ideas on how to shape product and ser...
Gespeichert in:
Hauptverfasser: | , , , , , |
---|---|
Körperschaft: | |
Format: | Elektronisch E-Book |
Sprache: | English |
Veröffentlicht: |
[Erscheinungsort nicht ermittelbar]
MIT Sloan Management Review
2014
|
Ausgabe: | 1st edition. |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | lizenzpflichtig |
Tags: |
Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
|
Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar
Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.
Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung: