Why Customer Participation Matters

Most managers know that listening to customers makes good business sense. Businesses have much to gain from actively seeking and encouraging customer participation, which the authors define as getting customers to provide constructive suggestions and share their ideas on how to shape product and ser...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Chan, Kimmy (VerfasserIn), Adjei, Mavis (VerfasserIn), Avery, Jill (VerfasserIn), Auh, Seigyoung (VerfasserIn), Eisingerich, Andreas (VerfasserIn), Merlo, Omar (VerfasserIn)
Körperschaft: Safari, an O'Reilly Media Company (MitwirkendeR)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: [Erscheinungsort nicht ermittelbar] MIT Sloan Management Review 2014
Ausgabe:1st edition.
Schlagworte:
Online-Zugang:lizenzpflichtig
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

lizenzpflichtig