Implementing E-Learning

The seventh book in ASTD's E-Learning Series will help you build a powerful implementation and marketing strategy for your e-learning program. This book will show you how to think like a marketing and change management professional by generating awareness for your e-learning brand; position wel...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Cross, Jay (VerfasserIn), Dublin, Lance (VerfasserIn)
Körperschaft: O'Reilly for Higher Education (Firm) (MitwirkendeR)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: [Erscheinungsort nicht ermittelbar] Association for Talent Development 2002
Ausgabe:1st edition.
Schlagworte:
Online-Zugang:lizenzpflichtig
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

lizenzpflichtig