Killer game programming in Java
Assuming a solid grounding in Java, this guide introduces the Java imaging and sound classes available in J2SE 1.4 and J2SE 5.0 for 2D games, and explains how to program 3D games using Java 3D, Java's scene graph API. Davison (computer engineering, Prince of Songkla University, Thailand) covers...
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Elektronisch E-Book |
Sprache: | English |
Veröffentlicht: |
Sebastopol, CA
O'Reilly Media
2005
|
Ausgabe: | 1st ed. |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | lizenzpflichtig |
Tags: |
Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
|
Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar
Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.
Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung: