Learning mathematics and Logo

These original essays summarize a decade of fruitful research and curriculum development using the LISP-derived language Logo. They discuss a range of issues in the areas of curriculum, learning, and mathematics, illustrating the ways in which Logo continues to provide a rich learning environment, o...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Weitere Verfasser: Hoyles, Celia 1946-, Noss, Richard
Format: E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: Cambridge, Mass. MIT Press ©1992
Schriftenreihe:Exploring with Logo
Online-Zugang:MIT Press
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

MIT Press