Designing for virtual communities in the service of learning

While many of us are concerned with the loss of communal spaces and ties that broaden one's sense of self beyond the 'me' or 'I' and into the 'we' and 'us', less clear are the educational advantages of a community approach in terms of learning curricular...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Weitere Verfasser: Barab, Sasha A, Gray, James H., Kling, Rob
Format: E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: Cambridge Cambridge University Press 2004
Schriftenreihe:Learning in doing : social, cognitive and computational perspectives
Online-Zugang:Volltext
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

Volltext