Press B to belong using esports to promote inclusive school communities

Positioning esports programs as spaces for social inclusion within our schools, this work provides educators with practical strategies for removing barriers to participation and belonging for students with disabilities and neurological differences to make school a place where all students want to be...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Harrison, Matthew (VerfasserIn), Rowlings, Jess (VerfasserIn), Aivaliotis-Martinez, Daniel (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: Leeds Emerald Publishing 2024
Ausgabe:First edition
Schriftenreihe:Emerald points
Online-Zugang:DE-863
DE-862
URL des Erstveröffentlichers
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

DE-863
DE-862
URL des Erstveröffentlichers