Designing discussion for online and blended courses a forum for learning in higher education

This book supports teaching and learning through online discussion in higher education contexts such as universities, colleges, and polytechnics. It presents an explicit focus on popular asynchronous discussion tools and methods, with attention to disciplinary variety and key principles for successf...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Forbes, Dianne ca. 20./21. Jh (VerfasserIn), Daly, Nicola 1960- (VerfasserIn), Li, Liang (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:English
Veröffentlicht: Singapore Springer [2024]
Ausgabe:2024
Schriftenreihe:SpringerBriefs in Education
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de