Balancing automation and human interaction in modern marketing

The idea for the book has emerged in response to the growing significance of artificial intelligence (AI) within the marketing field.

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Weitere Verfasser: Nair, Arjun J. 1986- (HerausgeberIn), Manohar, Sridhar 1986- (HerausgeberIn), Mittal, Amit 1974- (HerausgeberIn), Ahmed, Wasim (HerausgeberIn)
Format: Buch
Sprache:English
Veröffentlicht: Hershey PA, USA IGI Global [2024]
Schriftenreihe:Advances in marketing, customer relationship management, and e-services (AMCRMES) book series
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de