Neurodevelopment in the post-pandemic world the altered trajectory of children's education, mental health, and brain development

It's now clear that school closures during the pandemic wreaked havoc on learning for youth, with the greatest harm shouldered by our most vulnerable students. The book discusses how psychosocial and educational disruption was so profound we believe it has actually altered brain development tra...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Colvin, Molly (VerfasserIn), Reesman, Jennifer Linton (VerfasserIn), Glen, Tannahill (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: New York, NY Oxford University Press 2024
Schriftenreihe:Oxford scholarship online
Online-Zugang:https://doi.org/10.1093/oso/9780197762639.001.0001
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

https://doi.org/10.1093/oso/9780197762639.001.0001