Referencias culturales retos en la traducción de la fraseología y del lenguaje de especialidad

Intro -- Presentación -- Preface -- Phraséologie et noms de marque -- 1. Introduction -- 2. La notion de marque: Entre marketing, culture et linguistique -- 2.1 Dimension marketing: La marque comme valeur économique -- 2.2 Dimension culturelle: La marque comme culturème -- 2.3 Dimension linguistique...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Weitere Verfasser: López-Simó, Mireia (HerausgeberIn), Mogorrón Huerta, Pedro (HerausgeberIn), Cuadrado Rey, Analía (HerausgeberIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:Spanish
Veröffentlicht: Amsterdam ; Philadelphia John Benjamins Publishing Company [2024]
Schriftenreihe:IVITRA research in linguistics and literature volume 43
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-12
URL des Erstveröffentlichers
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

DE-12
URL des Erstveröffentlichers