Referencias culturales retos en la traducción de la fraseología y del lenguaje de especialidad
Intro -- Presentación -- Preface -- Phraséologie et noms de marque -- 1. Introduction -- 2. La notion de marque: Entre marketing, culture et linguistique -- 2.1 Dimension marketing: La marque comme valeur économique -- 2.2 Dimension culturelle: La marque comme culturème -- 2.3 Dimension linguistique...
Gespeichert in:
Weitere Verfasser: | , , |
---|---|
Format: | Elektronisch E-Book |
Sprache: | Spanish |
Veröffentlicht: |
Amsterdam ; Philadelphia
John Benjamins Publishing Company
[2024]
|
Schriftenreihe: | IVITRA research in linguistics and literature
volume 43 |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | DE-12 URL des Erstveröffentlichers |
Tags: |
Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
|
Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar
Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.
Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:
Online
DE-12URL des Erstveröffentlichers