Revolutionizing the AI-digital landscape a guide to sustainable emerging technologies for marketing professionals

« This book investigates the growing influence of artificial intelligence in the marketing sphere, providing insights into how AI can be harnessed for developing more effective and efficient marketing strategies. In addition, the book will also offer a comprehensive overview of the various digital m...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Weitere Verfasser: Khang, Alex (HerausgeberIn), Dutta, Pushan Kumar 1985- (HerausgeberIn), Gupta, Sachin (HerausgeberIn), Aayedee, Nishu (HerausgeberIn), Chatterjee, Sandeep (HerausgeberIn)
Format: Buch
Sprache:English
Veröffentlicht: New York, NY ; Abingdon, Oxon Routledge 2024
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de