Learning social media analytics with R transform data from social media platforms into actionable insights

Getting started with R and social media analytics -- Twitter - what's happening with 140 characters -- Analyzing social networks and brand engagements with Facebook -- Foursquare - are you checked in yet? -- Analyzing software collaboration trends I - social coding with GitHub -- Analyzing soft...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Bali, Raghav (VerfasserIn), Sarkar, Dipanjan (VerfasserIn), Sharma, Tushar (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: Birmingham Packt May 2017
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-188
Volltext
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

DE-188
Volltext