Evaluating Reflective Writing in Pre-Service Teachers: The Potential of a Mixed-Methods Approach

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Zhang, Chengming (VerfasserIn), Schießl, Jessica (VerfasserIn), Plößl, Lea (VerfasserIn), Hofmann, Florian (VerfasserIn), Gläser-Zikuda, Michaela (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: Erlangen ; Nürnberg Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg 2023
Online-Zugang:kostenfrei
kostenfrei
kostenfrei
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

kostenfrei
kostenfrei
kostenfrei