Digital marketing Analyzing its transversal impact

This book provides practical guidance on a range of topics, including strategy and planning, consumer behavior, marketing research, data analysis, B2B marketing, international marketing, communications, sales team management, and internal marketing.

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Pires, Paulo Botelho 1967- (VerfasserIn, HerausgeberIn), Duarte Santos, José 1966- (VerfasserIn, HerausgeberIn), Pereira, Inês Veiga 1977- (VerfasserIn, HerausgeberIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: Boca Raton CRC Press, Taylor & Francis Group 2024
Ausgabe:First edition
Online-Zugang:DE-188
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

DE-188