Measurement in Marketing

Measurement in Marketingis built to provide a state-of-the-art discussion of current topics in measurement and deepen readers' appreciation of the fundamental role of measurement in empirical research in marketing

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Malhotra, Naresh K. (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: Bingley Emerald Publishing Limited 2022
Ausgabe:1st ed
Schriftenreihe:Review of Marketing Research Series v.19
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-2070s
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

DE-2070s