Emotions and Negativity

The chapters in this volume of Research on Emotion in Organizations book show how negative emotions at work can be intense, and can be due to feelings of failure, rejection, job insecurity, negative feedback, stressful work demands, role conflict, unethical supervisor behaviours, and poor coping str...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Humphrey, Ronald H. (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: Bingley Emerald Publishing Limited 2022
Ausgabe:1st ed
Schriftenreihe:Research on Emotion in Organizations Series v.17
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-2070s
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

DE-2070s