Towards a transformative pedagogy for early childhood care and education possibilities and priorities in South Africa

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Weitere Verfasser: Shaik, Naseema (HerausgeberIn), Moodley, Trevor (HerausgeberIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: Cham, Switzerland Springer [2024]
Schriftenreihe:International perspectives on early childhood education and development volume 43
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-706
DE-739
URL des Erstveröffentlichers
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

DE-706
DE-739
URL des Erstveröffentlichers