Improving service quality and customer engagement with marketing intelligence

To succeed, businesses must keep up with the ever-changing technological landscape and constantly introduce new advancements. The rise of digitalization has wholly transformed how companies interact with their customers, presenting both opportunities and challenges. Marketing professionals are inund...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Weitere Verfasser: Bhandari, Arabinda (HerausgeberIn), Kabiraj, Sajal (HerausgeberIn), Priya, Samant Shant (HerausgeberIn), Sinha, Mudita (HerausgeberIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: Hershey, Pennsylvania IGI Global 2024
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-91
DE-898
DE-1050
URL des Erstveröffentlichers
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

DE-91
DE-898
DE-1050
URL des Erstveröffentlichers