Future of customer engagement through marketing intelligence

In the competitive world of contemporary business, the challenge of developing marketing strategies that bridge the gap between traditional and innovative techniques has become more critical than ever. As marketing shifts between physical and digital realms, companies grapple with the central questi...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Weitere Verfasser: Bhandari, Arabinda (HerausgeberIn), Kabiraj, Sajal (HerausgeberIn), Priya, Samant Shant (HerausgeberIn), Sinha, Mudita 1982- (HerausgeberIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: Hershey, Pennsylvania IGI Global 2024
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-91
DE-898
DE-1050
URL des Erstveröffentlichers
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

DE-91
DE-898
DE-1050
URL des Erstveröffentlichers