Szenisches Verstehen in der Pädagogik Grundlagen, Potenziale, Reflexionen

Das Szenische Verstehen, bei dem das erlebende und verstehende Subjekt als essenzieller Teil des Forschungsprozesses verstanden wird, ist ein zentrales Grundlagenkonzept der Psychoanalytischen Pädagogik, das unterschiedlich gelesen, weiterentwickelt und angewandt wird. Den 100. Geburtstag seines Beg...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Becker, Jonas (VerfasserIn), Beeck, Felicitas (VerfasserIn), Dammasch, Frank 1956- (VerfasserIn)
Weitere Verfasser: Kratz, Marian 1987- (HerausgeberIn), Finger-Trescher, Urte 1950- (HerausgeberIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Gießen Psychosozial-Verlag 2024
Ausgabe:Originalausgabe
Schriftenreihe:Jahrbuch für psychoanalytische Pädagogik Band 30
Schlagworte:
Online-Zugang:kostenfrei
Inhaltstext
Cover
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

kostenfrei
Inhaltstext
Cover