Digitales Marketing und digitaler Vertrieb Künstliche Intelligenz im Vertrieb : Corporate-Influencer- und Community-Marketing : Customer Success Management : Digitalisierte Kundenerlebnisse : Personalisiertes Online-Shopping : CO2-Fußabdruck des digitalen Marketings
Gespeichert in:
Weitere Verfasser: | , |
---|---|
Format: | Elektronisch E-Book |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Wiesbaden
Springer Vieweg, Springer Fachmedien GmbH
[2024]
|
Schriftenreihe: | HMD - Praxis der Wirtschaftsinformatik
Heft 357 = Band 61, Heft 3 (Juni 2024) |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | DE-860 URL des Erstveröffentlichers |
Tags: |
Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
|
Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar
Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.
Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:
Online
DE-860URL des Erstveröffentlichers