Digitales Marketing und digitaler Vertrieb Künstliche Intelligenz im Vertrieb : Corporate-Influencer- und Community-Marketing : Customer Success Management : Digitalisierte Kundenerlebnisse : Personalisiertes Online-Shopping : CO2-Fußabdruck des digitalen Marketings

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Weitere Verfasser: Durst, Carolin (HerausgeberIn, MitwirkendeR), Poeppelbuss, Jens 1982- (HerausgeberIn, MitwirkendeR)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Wiesbaden Springer Vieweg, Springer Fachmedien GmbH [2024]
Schriftenreihe:HMD - Praxis der Wirtschaftsinformatik Heft 357 = Band 61, Heft 3 (Juni 2024)
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-860
URL des Erstveröffentlichers
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

DE-860
URL des Erstveröffentlichers