Individuals in B2B marketing sensemaking and action in context

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Weitere Verfasser: Ivanova-Gongne, Maria (HerausgeberIn), Torkkeli, Lasse (HerausgeberIn), Koporcic, Nikolina (HerausgeberIn), Barner-Rasmussen, Wilhelm (HerausgeberIn)
Format: Buch
Sprache:English
Veröffentlicht: London ; New York, NY Routledge 2024
Schriftenreihe:Routledge studies in marketing
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

Inhaltsverzeichnis