Individuals in B2B marketing sensemaking and action in context

This book covers the gap by providing a variety of novel perspectives that involve individuals as central figures in the B2B marketing environment.

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Weitere Verfasser: Ivanova-Gongne, Maria (HerausgeberIn), Torkkeli, Lasse (HerausgeberIn), Koporcic, Nikolina (HerausgeberIn), Barner-Rasmussen, Wilhelm (HerausgeberIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: London ; New York Routledge, Taylor & Francis Group 2024
Schriftenreihe:Routledge studies in marketing 41
Online-Zugang:DE-188
DE-355
URL des Erstveröffentlichers
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

DE-188
DE-355
URL des Erstveröffentlichers