Enhancing and predicting digital consumer behavior with AI

Understanding consumer behavior in today's digital landscape is more challenging than ever. Businesses must navigate a sea of data to discern meaningful patterns and correlations that drive effective customer engagement and product development. However, the ever-changing nature of consumer beha...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Weitere Verfasser: Musiolik, Thomas Heinrich 1980- (HerausgeberIn), Villamarin Rodriguez, Raul (HerausgeberIn), Kannan, Hemachandran 1985- (HerausgeberIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: Hershey PA, USA IGI Global [2024]
Schriftenreihe:Advances in marketing, customer relationship management, and e-services (AMCRMES) book series
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-91
DE-898
DE-1050
URL des Erstveröffentlichers
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

DE-91
DE-898
DE-1050
URL des Erstveröffentlichers