Ethical marketing through data governance standards and effective technology

This book strengthens the understanding of AI enabled marketing standards and data privacy standards for better implementation of AI based marketing analytics.

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Weitere Verfasser: Sauja, Shefali 1991- (HerausgeberIn), Nayyar, Varun 1982- (HerausgeberIn), Rojhe, Kuldeep 1977- (HerausgeberIn), Sharma, Sandhir 1974- (HerausgeberIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: Hershey PA, USA IGI Global [2024]
Schriftenreihe:Advances in marketing, customer relationship management, and e-services (AMCRMES) book series
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-91
URL des Erstveröffentlichers
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

DE-91
URL des Erstveröffentlichers