Madmen in Shanghai A Social History of Advertising in Modern China (1914-1956)

Madmen in Shanghai: A Social History of Advertising in Modern China (1914-1956) provides a novel perspective on the emergence of Chinese consumer society through an extensive historical investigation of the advertising industry in pre-Communist China. Utilizing a diverse array of previously unexplor...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Armand, Cécile (VerfasserIn)
Format: Abschlussarbeit Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: München ; Wien De Gruyter Oldenbourg [2024]
Ausgabe:Englische Übersetzung eines Reihentitels (978-3-11-118539-2), der bereits gesetzt wurde und bald veröffentlicht wird
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-1043
DE-1046
DE-858
DE-Aug4
DE-859
DE-860
DE-473
DE-739
URL des Erstveröffentlichers
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

DE-1043
DE-1046
DE-858
DE-Aug4
DE-859
DE-860
DE-473
DE-739
URL des Erstveröffentlichers