Marketing analysis in sport business global perspectives

Sport marketing analyses : an introduction / Kevin K. Byon, Brian H. Yim and James J. Zhang -- Application of structural equation model in sport marketing analyses / Kevin K. Byon, Brian H. Yim, Junying An and James J. Zhang -- Disruptive technologies on sport event marketing : new centrality of dig...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Weitere Verfasser: Byon, Kevin K. (HerausgeberIn), Yim, Brian H. (HerausgeberIn), Zhang, James J. (HerausgeberIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: London ; New York, NY Routledge 2023
Schriftenreihe:World association for sport management series
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-706
URL des Erstveröffentlichers
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

DE-706
URL des Erstveröffentlichers