Marketing analysis in sport business global perspectives
Sport marketing analyses : an introduction / Kevin K. Byon, Brian H. Yim and James J. Zhang -- Application of structural equation model in sport marketing analyses / Kevin K. Byon, Brian H. Yim, Junying An and James J. Zhang -- Disruptive technologies on sport event marketing : new centrality of dig...
Gespeichert in:
Weitere Verfasser: | , , |
---|---|
Format: | Elektronisch E-Book |
Sprache: | English |
Veröffentlicht: |
London ; New York, NY
Routledge
2023
|
Schriftenreihe: | World association for sport management series
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | DE-706 URL des Erstveröffentlichers |
Tags: |
Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
|
Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar
Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.
Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:
Online
DE-706URL des Erstveröffentlichers