La relation, le nouvel or des entreprises communiquez autrement pour développer le capital relationnel de vos marques et de vos organisations

IL EST TEMPS DE REPENSER LA COMMUNICATION ! Mobilité, alimentation, numérique, santé, mode... Des secteurs entiers mutent pour relever le défi d'une consommation responsable : les entreprises revendiquent leur raison d'être, les influenceurs prennent progressivement la place des médias, ta...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Weitere Verfasser: Bedin, Frédéric (Verlagsleitung), Désveaux, Benoît (Verlagsleitung), Malençon, Laurence (Verlagsleitung)
Format: Buch
Sprache:French
Veröffentlicht: Paris Éditions Eyrolles [2022]
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

Inhaltsverzeichnis